StartseiteAktuellesNächste VeranstaltungEinloggen

Die nächste Veranstaltung:

Die Oldtimerszene trifft sich wieder in Stuttgart

Halle 7, Stand E80 und E80.2, 7. bis 10. März 2019,
Donnerstag 11 - 19 Uhr, Freitag - Sonntag 9 - 18 Uhr

Automobile Schätze und Raritäten in nunmehr zehn Hallen auf 140 000 Quadratmetern

Vom 7. bis 10. März 2019 präsentieren sich der Lancia Club Deutschland und seine neue Lancia Kappa IG gemeinsam mit sechs wunderschönen Lancia-Kreationen. Nicht nur der Delta feiert ein tolles 40-jähriges Jubiläum, auch der Kappa kann 2019 auf 25 Jahre Existenz zurück schauen und befindet sich damit bald an der Schwelle zum begehrten Oldtimerstatus.

Beide Modellreihen werden wir für alle interessierten Messenthusiasten ins rechte Licht rücken und unseren Clubmitgliedern eine Messe-Piazza mit viel italienischem Flair bieten. Gerd Müller wir uns auch 2019 wieder mit seiner Wunderbar verwöhnen und für unser leibliches Wohl sorgen.

Das gesamte Stuttgarter Messe-Team freut sich in Halle 7, Stand E80 und E80.2, auf Ihren/Euren Besuch, ganz gleich, ob nur für eine Stunde oder gleich für vier Tage.

Hoffentlich bis bald!
Der Club
Das Magazin
Aktivitaten
Mitgliedschaft
Galerie
Flaminia Seiten
Impressum
Clubtreffen
Stammtische
Andere Treffen
Geschichte
Modelle
Literatur
Marktplatz
Links